7/31/2018

Fett

Gestern war eine große Feier und ich habe guten Gewissens gesündigt und fühlte mich trotzdem nicht scheußlich trotz Burger, Kuchen und Eis.
Heute sieht es schonwieder anders aus denn ich konnte natürlich nicht aufhören wieder zu sündigen, habe den Rest vom Kuchen gegessen, zu viele Carbs, Schokolade und jetzt auch noch Eis Brot und Nudeln. Jetzt muss ich wieder alles auf null setzten um das wieder hinzubekommen.
Deprimierend ist das mir der Hautarzt heute "Spät-Akne" diagnostiziert hat und ich jetzteskalieren könnte denn ich hatte immer gute Haut und jetzt mit 21 habe ich Akne bekommen.
Aber war ja klar, ich schrei IMMER hier.
Ich muss meine Ernährung jetzt eh umstellen und schau mal wie ich alles wieder in den Griff bekomme.

Diese Woche fahre ich 4 Tage nach Straßburg mit meinem Freund.
Zuletzt war ich dort in der 10. Klasse mit meinem Französosch Kurs.
Erinnerungen werden wach. Damals.
Damals, als wir heimlich auf dem Zimmer geraucht haben und ich nichts gegessen hab, mir voller Stolz eine Hollister-Hotpan in Größe 0 gekauft hab und furchtbar Angst hatte zu zunehmen weil ich auf der Rückfahrt ein Eis gegessen hab.
Damals.
Alles war leichter.

Ich trigger mich später noch ein bisschen und mache dann etwas Yoga...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen