8/08/2018

Back in Town

Ich trinke ein Glas stilles Wasser mit etwas Zitrone und einer Stange Minze. Gesund und gut für die Haut angeblich.
Ich bin gerade hin und hergerissen in meiner Gefühlswelt und weiß nicht was ich tuen soll, aber eigentlich weiß ich es doch.

Bald wird es wieder kälter und die Menschen fangen wieder an lange Hosen zu tragen, davor habe ich große Angst da meine Oberschenkel dicker denn je sind. Ich fühle mich wabbelig und dick, deshalb habe ich beschlossen wieder mit Sport anzufangen sobald es wieder etwas kühler geworden ist.
Solange bis das der Fall ist will ich ein bisschen weniger essen, naja halt nur noch Wasser trinken und nach dem Abendessen ist Schluss mit Essen bis zum Frühstück und so weiter.
Eigentlich sollte man sein Aussehen nicht auf Zahlen reduzieren da ja so viel mehr dazugehört. Muskelanteil, Fettanteil. Aber ich möchte trotzdem einmal unter die 50 kg kommen, nur einmal in meinem Leben und dann trainiere ich wieder und alles wird wieder gut, ich nehm an Muskeln zu und an Fett ab und dann sind alle glücklich.


Der Auslöser für diese Gedanken war die Erkenntnis das ich bald Hosen kaufen gehen muss bzw meine Hosen von vor dem Sommer anziehen muss und das ist der blanke HORROR für mich, meinen wabbel-Oberschenkel in eine skinny Jeans zu quetschen.
Deshalb ist dies eher ein Akt der Verzweiflung in letzter Minute.
Aber hey wer kanns mir verübeln, jede Frau stresst sich vor dem Hosen kaufen.

1 Kommentar:

  1. Hey, Danke für deinen Kommentar :D
    Ja, ich hoffe auch, dass ich mich mal ein bisschen aktiver hier zeige :')
    Und Ehrliche Blogs sind mir am liebsten <3

    Ich kann dich so gut verstehen. Ja, Hosen kaufen ist wahrscheinlich für die meisten Frauen nicht das schönste Erlebnis, aber wenn man sowieso schon generell Probleme mit der Selbstakzeptanz und seinem Körper hat, ist es noch mal schlimmer. Ich hoffe trotzdem, du passt auf dich auf, und achtest auf dich und deine Gesundheit. Auch wenn du das sicher nicht hören willst, bin ich sicher, dass du auch über 50kg gut aussiehst <3 Trotzdem wünsche ich dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen