7/29/2018

Haut

Meine Gesichtshaut ist eine Katastrophe und das mit 21 Jahren. Noch nie hatte ich so schlechte Haut wie gerade und jetzt da ich Urlaub hab wollte ich etwas tun, denn ewig hab ich jetzt schon diese Art Ausschlag am Kinn. Ich hab echt schon tausend Dinge probiert und mich der Wahrheit zu stellen, dass es hier nicht mit ein paar Kosmetikcremes getan ist bringt mich zum flennen.
Diese eine Youtuberin, die ich gefunden habe zeigt viele Möglichkeiten das Problem auf andere Art zu lösen, aber dazu muss ich mich richtig aufwendig damit befassen und dazu hab ich eigentlich keine Lust, was mich wieder zum weinen bringt, da ich mich ja damit beschäftigen MUSS.
Das ich 1000 Medikamente am Tag nehmen muss und das ganze wahrscheinlich daher kommt versetz mich in Traurigkeit. Diese Traurigkeit bringt mich dazu diesen Blogeintrag zu schreiben, um meine Trauer rauszulassen, in Worten, schwarz auf weiß, raus aus dem Kopf.
Befassen werde ich mich morgen damit, hoffe ich.
Jetzt bin ich müde und aufgewühlt.
Mir vergeht die Lust am essen, denn den Mist den ich zu mir nehme ist mit verantwortlich für meine miese Haut.
 Ich überlege ein paar Bücher über Haut zu lesen, wie dieses eine von dieser Ärztin, oder das von dieser bereits oben erwähnten Youtuberin, die ich gerade übrigens total verzweifelt auf Insta angeschrieben habe + Bild von meiner kack Haut, um hoffentlich nen Tipp zu bekommen.

Bin tief unglücklich, aber ich will hier kein Mitleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen